STRATEGISCHE & LÖSUNGSPARTNER

Home » STRATEGISCHE & LÖSUNGSPARTNER

STRATEGISCHE PARTNER

Wir arbeiten eng mit den Besten der jeweiligen Branche zusammen, um sicherzustellen, dass STARLIMS-Lösungen die neuesten Technologien verwenden und so den wechselnden Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.

Amazon Web Services

Amazon Web Services

Als Partner von AWS stellen die Abonnement- und Managed-Cloud-Hosting-Lösungen von STARLIMS eine technologisch fortschrittliche Alternative zu herkömmlichen, vor Ort installierten Unternehmenssoftwarelösungen dar. 

Microsoft

Microsoft

Als Microsoft Certified Silver Partner haben wir uns verpflichtet, mit Microsoft-Technologien zu arbeiten, um unseren Kunden Standardtechnologielösungen für ihre Laborinformatikanforderungen zu bieten.

PARTNER FÜR LÖSUNGEN

Um fundierte Entscheidungen für Ihre Einrichtung zu treffen, müssen Sie Vertrauen in Ihre Daten haben. Wir integrieren unsere STARLIMS-Lösungen in führende Technologien, um sicherzustellen, dass die komplexen Daten und Informationen in Ihrer Einrichtung in einem Format dargestellt werden, das Sie bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Außerdem sind wir Mitglieder von Organisationen, die daran arbeiten, gemeinsame industrielle Standards für den Informationsaustausch zu schaffen.

Business Objects

Business Objects

Business Objects ist der Hersteller von Crystal Reports – dem Standard-SQL-Berichterstattungswerkzeug. Mit Crystal Reports kann STARLIMS interaktive Inhalte aus jeder Datenquelle liefern, in einer Vielzahl von Formaten im Web veröffentlichen und Inhalte in Anwendungen integrieren.

Data Innovations

Data Innovations

Data Innovations, Inc. (DII) ist einer der wichtigsten Anbieter von Schnittstellenlösungen für medizinische Geräte für Labore, Hersteller von Geräten zur Laborautomatisierung, Anbieter von Laborinformationssystemen, Hersteller medizinischer Geräte und Anbieter von Materialien zur Qualitätskontrolle. Instrument Manager NT (IM) von Data Innovations wird zur Schaffung eines umfassenden Laborinformationssystems (LIS) für anspruchsvolle Klinik- und Blutbankanwendungen verwendet.

Northwest Analytics

Northwest Analytics

Durch die Integration von STARLIMS-Daten in die statistischen Analysewerkzeuge von NWA erstellen die STARLIMS Lösungen echte und aussagekräftige Qualitätsdaten für Benutzer, damit diese ihre Labor-, Analyse- und Herstellungsprozesse effektiv verwalten können.

Oracle

Oracle

Als Mitglied des Oracle Partner Network (OPN) unterstützen wir Oracle als Teil seiner zugrunde liegenden relationalen Datenbanksysteme, sodass Kunden Oracle in allen wichtigen Informationssystemen ihres Unternehmens einsetzen können.

Orion Systems International

Orion Systems International

Orion und STARLIMS arbeiten als Partner zusammen, um Behörden zu unterstützen, die landesweit in die PHIN-Initiative der Centers for Disease Control eingebunden sind, die das Ziel verfolgt, einen Standardrahmen für den stetigen Austausch von Reaktions-, Gesundheits- und Krankheitsdaten zwischen Partnern im Gesundheitswesen in den USA zu schaffen.

Sartorius

Sartorius

Eine wesentliche Aufgabe bei der Minimierung von manueller Datenerfassung ist die direkte Geräteintegration, die Fehlerpotenziale vermeidet, Zeit einspart und Datenredundanz verringert.

Sartorius und STARLIMS haben eine komplette computergestützte Lösung für die professionelle Integration der Sartorius Cubis II Premium-Laborwaagen in STARLIMS entwickelt, die alle cGMP/cGLP-Aspekte abdeckt.

Sencha

Sencha

STARLIMS‘ Integration in Sencha ermöglicht es STARLIMS-Anwendern, datenintensive Web-Applikationen und mobile Anwendungen schneller zu erstellen, indem sie dieses umfassende JavaScript-Framework mit einer umfangreichen, robusten Komponentenbibliothek und produktivitätssteigernden Tools nutzen.

Tableau

Tableau

STARLIMS hat eine OEM-Partnerschaft mit Tableau. Die Partnerschaft ermöglicht STARLIMS eine nahtlose Integration, auf die ausschließlich innerhalb von STARLIMS zugegriffen werden kann, indem leistungsstarke Tools zur visuellen Datenanalyse in die STARLIMS-Anwendung integriert werden.

SAP - Interface with S/4 Hana

SAP - Interface with S/4 Hana

Die Lösung STARLIMS Quality Manufacturing ist jetzt für die Integration mit dem Qualitätsmanagement-Modul der SAP Business Suite 4 HANA (S/4 HANA) zertifiziert. Die Schnittstelle ermöglicht die direkte Übertragung von Materiallos- und Spezifikationsdaten aus SAP® in STARLIMS, wodurch Probleme im Zusammenhang mit der manuellen Eingabe oder Transkription von Daten reduziert werden. Sobald sich die Prüflosdaten in STARLIMS befinden, werden die Proben protokolliert, die Ergebnisse aufgezeichnet und die Verwendungsentscheidung an SAP® zurückgegeben.

SAP® S/4 HANA läuft auf der hocheffizienten Datenbank SAP® HANA und die Schnittstelle zu STARLIMS ermöglicht es den Anwendern, Daten und Berichte in Echtzeit einzusehen.

Strategic & Solution Partners

Home » Strategic & Solution Partners

Strategic Partners

We partner closely with the best in the business to ensure STARLIMS solutions are using the latest technologies to meet the changing needs of our customers.

Amazon Web Services

Amazon Web Services

As an AWS partner, STARLIMS’ subscription and managed-cloud-hosted solutions provide a technologically-advanced alternative to traditional on-premises enterprise software installations.

Microsoft

Microsoft

As a Microsoft Certified Silver Partner, we are committed to working with Microsoft technologies to provide customers with standard technology solutions for their laboratory informatics needs. 

Solution Partners

To make confident decisions for your organization, you need to be confident in your data. That is why we integrate our STARLIMS solutions with leading technologies. This is to ensure that complex data and information generated in your organization is displayed in a format that helps the decision-making process. In addition, we are members of organizations that work to create common standards within the industry for the exchange of information.

Business Objects

Business Objects

Business Objects is the maker of Crystal Reports – the industry standard SQL reporting tool. With Crystal Reports, STARLIMS can deliver interactive content from any data source, publish to the web in a variety of formats, and integrate content with applications.

Data Innovations

Data Innovations

Data Innovations, Inc. (DII) is the pre-eminent provider of medical instrument interface solutions to laboratories, laboratory automation equipment manufacturers, laboratory information system vendors, medical device manufacturers and quality control materials vendors. Data Innovations’ Instrument Manager NT (IM) is used to create a comprehensive Laboratory Information System for the high-end clinical and blood bank markets.

Northwest Analytics

Northwest Analytics

By integrating STARLIMS data with NWA’s statistical analysis tools, STARLIMS solutions generate real and meaningful quality data for users to effectively manage their laboratory, analytical, and manufacturing processes.

Oracle

Oracle

As a member of the Oracle Partner Network (OPN), STARLIMS supports Oracle as one of its underlying relational database systems, allowing customers to leverage the benefits of running Oracle across their key information systems within the enterprise.

Orion Systems International

Orion Systems International

Orion and STARLIMS partner together to provide support for agencies involved in the Centers for Disease Control’s nationwide PHIN initiative, which aims to build a standard framework for the consistent exchange of response, health, and disease tracking data between public health partners throughout the United States.

Sartorius

Sartorius

An essential task to reduce the need for manual recording is direct instrument integration, which negates the potential for errors, gives back operator time, and reduces data redundancy.

Sartorius and STARLIMS have developed a complete computerized solution for a professional integration of Sartorius Cubis II premium laboratory balances into STARLIMS covering all cGMP/cGLP aspects.

Sencha

Sencha

STARLIMS’ integration with Sencha enables STARLIMS users to build data-intensive web apps and mobile apps faster using this comprehensive JavaScript framework featuring a rich, robust component library and productivity-boosting tools.

Tableau

Tableau

STARLIMS has OEM partnership with Tableau. The partnership enables STARLIMS a seamless integration accessed solely from within STARLIMS, embedding powerful visual data analysis tools into the STARLIMS application.

SAP - Interface with S/4 Hana

SAP - Interface with S/4 Hana

The STARLIMS Quality Manufacturing solution is now certified to integrate with SAP’s Business Suite 4 HANA (S/4 HANA) Quality Management module. The interface allows product material lot and specification data to be transferred directly from SAP® into STARLIMS, reducing issues related to manual entry or transcription of data. Once inspection lot data is in STARLIMS, samples are logged, results are recorded, and the usage decision is returned to SAP®.

SAP® S/4 HANA runs on the highly efficient SAP® HANA database and the interface with STARLIMS lets users view data and reporting in real time.